iEMDR-Ausbildung für Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker und Berater

iEMDR-Ausbildungszentrum Dr. Inge Grell

iEMDR-Ausbildung mit Dr. Inge Grell

Du fühlst dich berufen, Menschen therapeutisch oder beratend professionell zu begleiten.
Du bist im therapeutischen oder beratenden Kontext schon gut unterwegs und möchtest dein Repertoire noch mit kraftvollen Vorgehensweisen erweitern. Du bist auf EMDR gestoßen und hast entdeckt, das dieses hocheffiziente Vorgehen nicht nur in der Therapie, sondern auch im Coaching sehr gut einsetzbar ist.  Du möchtest nicht nur problem-, sondern auch ressourcen-, ziel- und wunderorientiert arbeiten. Dabei ist es dir eine Herzensangelegenheit, nicht nur das "Ich" zu stärken, sondern Traumaheilung mit Bewusstwerdung der tieferen Wirklichkeit zu verbinden. Du möchtest den Bewusstseinswandel vom Denken zum Sein nach besten Kräften mit deiner Arbeit befördern.

Wenn das zutrifft, dann bist du im iEMDR-Ausbildungszentrum genau richtig. Hier lernst du nicht nur alle klassischen EMDR-Protokolle nach Francine Shapiro, sondern eine Vielzahl von integrativen Abläufen, die einen Quantensprung in der Bewusstwerdung ermöglichen. Wenn du also nicht nur eine Technik lernen, sondern iEMDR virtuos anwenden möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Über diese Ausbildung freundest dich auf besondere Weise mit dem Nichtwissen an, spürst die Kraft der Gegenwärtigkeit und was es bedeutet, ein tiefes Tal zu sein, in dem alles willkommen ist, was im Jetzt erscheint.

Fülle dein Schatzkästchen mit den wundervollen Möglichkeiten von iEMDR!

iEMDR-Ausbildung seit 2005

iEMDR-Blockausbildung
iEMDR-Masterkurse
iEMDR-Supervision

Begleitete Auszeit
Selbsterfahrungskurse

Möchtest du iEMDR an der Quelle seiner Entstehung lernen?

Hier kannst du dich genauer informieren, welche wundervollen Möglichkeiten sich dir über eine profunde Ausbildung in iEMDR eröffnen. Dann einfach den nachfolgenden Button anklicken!

Möchtest du dein Licht noch kraftvoller leuchten lassen?

Je aufgeräumter du bist, desto freier und hilfreicher kannst du für andere da sein. Deshalb kannst im iEMDR-Ausbildungszentrum nicht nur eine profunde iEMDR-Ausbildung absolvieren. Du kannst auch die vielfältigen Angebote der Praxis für Traumaheilung und Bewusstwerdung  nutzen, um dich noch besser in dir zu Hause zu fühlen und dein Licht noch kraftvoller und wirklich befreit leuchten zu lassen. Ich stehe dir gern zur Seite.

Bist du neugierig geworden und willst regelmäßig mehr erfahren?

Bleibe einfach auf dem Laufenden, wie du dich noch leichter und tiefer im Sein verwurzeln kannst. Abonniere den Metamorphosa Newsletter und verpasse keine Infos mehr über die neuesten Beiträge und verschiedenen Angebote. Schließe dich der Metamorphosa Gemeinschaft an. Trage dich in den Newsletter ein und wir bleiben verbunden. Oder nimm gleich Kontakt im Facebook Messenger auf, um immer auf den Laufenden zu sein!